ÜBER MICH

«Der achtsame und liebevolle Umgang mit Mensch und Umwelt liegt mir am Herzen.»

Als Coiffeuse habe ich meine Berufung bereits im Jahr 1995 gefunden. Stetige Weiterbildung während all diesen Jahren gehörte für mich immer dazu. 2018 kehrte ich der Chemie, und deren synthetischen Inhaltsstoffen den Rücken zu, und bildete mich zur Naturcoiffeuse weiter.

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch als individuelles Ganzes. 

«Mehr als nur ein Haarschnitt»

Mit meiner kompetenten Beratung kreieren wir gemeinsam Deine  Wunschfrisur. Wenn Du möchtest, mache ich Dir zum Einstieg gerne eine wohltuende Bürstenmassage. Dabei wird jede Haarwurzel gestärkt und aktiviert. Die Kopfhaut, und somit auch Du selbst, kann sich wunderbar entspannen! Ein zu Dir passender Haarschnitt und ein typgerechtes Styling sind für mich selbstverständlich. Falls Du nicht so viel Zeit hast, ist natürlich auch «ein einfacher, schneller Haarschnitt» möglich! 

 

In meiner NaturHaarWerkstatt herrscht eine ruhige, unkomplizierte und gemütliche Atmosphäre. Genügend Zeit, sowie viel Privatsphäre für meine Kundinnen und Kunden sind mir wichtig. 

 

Während der Arbeit gehe ich nicht ans Telefon. Hinterlasse mir auf meinem Mobile eine Nachricht und ich rufe zurück!

IMG_2739_edited_edited.jpg
IMG_0738_edited.jpg